Suche

Rotzfrech







Ich hab viele Facetten, in denen möchte ich mich am liebsten verstecken ,

Ich ziehe mich zurück in meine Dunkelheit, bin für nichts bereit ,

gib auf alles ein trotziges NEIN , bin stur , frech und unerzogen und habe viel gelogen , mal bin ich fröhlich gelaunt dann wieder völlig down.


Ich hasse es mich nicht beherrschen zu können.


Das ist nicht nur ein WOLLEN


Das ist einfach meine Erkrankung,

die Menschen haben ja keine Ahnung davon.


sie glauben immer sich aus zu kennen

aber einen Scheiß wissen sie

sie können sich nicht in uns hineinfühlen


Ich leide an einer BORDERLINE PERSÖNLICHKEITSSTÖRUNG

viele Menschen leiden unter dieser Erkrankung

wir sind alle völlig unglücklich damit


Ich ritze mich mit spitzen Gegenständen in die Arme wie mit Rasierklingen bis es blutet ,

das Blut rinnen zu sehen, gibt für kurze Zeit und für einen Moment ein WUT ABLASSEN ab - auch ich bin frei, ich habe die Macht, für mich alleine rinnt das Blut nicht mehr, ritz ich weiter solange bis ich meine Wut abgeritzt habe, es ist ein Kampf zwischen "Ich will leben" aber gleichzeitig "sterben", weil ich mich in diesem Moment so sehr hasse, weil ich das Leben nicht verdient habe und dann stellt sich nur eine Frage: als mich meine Mutter geboren hat war ich ein Wunschkind oder nur ein Fehler ....

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Feine Linie

Bild von J. Jakli