Suche

Bis Ich Kollabier




Bis Ich Kollabier


Übers den Tod hinaus spuck i Feia bis i kollabier, I wü meine top Dollar und des no vor vier dieser Moment gehört mir i hau ois raus I hob die Energie von am Kämpfer und das sogoa mol vier, schau ned auf mein Scheiß drauf I konn ma ned leisten das i a Battle verlier Diese gonzen scheiß Situationen bring i zu Papier Mol seh’n ob i mi zur Spitze vom Serotonin katapultier Und provozier an Adrenalinrausch Zuseher schäumen vor Gier Wonn i Söbstvatrauen steiger indem i artikulier Oiso hier is wos i moch und sprich zu mir konzentrier di auf den Moment jetzt und hier Ich rauche Zigaretten, hör Musik und feiere den Tag mit einem Bier Ich glaub ich fang schon wieder Feuer, das ist das Red Bull das ich mich nicht genier Du kannst mir mein geistiges Eigentum nicht wegnehmen, du Null Ich liebe Maschek, aber hasse Strache und seine Masche genauso wie Kickl, dem ich noch das blöde Mundwerk ausmache Ich ziehe jetzt in die Schlacht bis Kinnladen abfallen das es kracht, hey


Sobald eine Strophe anfängt, friss ich einen Rapper bei lebendigen Leib In diesem Streit kannst du nicht gewinnen weißt du, meine Lyric peitscht Was soll der Scheiß?

bei meinem Können zerfrisst dich der Neid Mein Standpunkt knallt, ist nicht das einzige Mal du weißt Bescheid Wenn durch meine Reime ein Gebäude zerfallt Es ist absurd Leute hängen an jedem Wort wie ein Gurt Meine Gedanken sind sporadisch, verhalte mich nomadisch Komm im Sturzflug wie ein Habicht Hemmungen hab ich grad nicht Willst du Stress? Du bist ja knalldicht


Ich zerfetz dich mit meinen Texten

Bis ich von dem Dreck dem schlechten weg bin Und reck nach dem Zechen schrecklich Weil du checkst nicht, Kapitalismus schreckt mich Dein Specht peckt und ist dreckich‘ Ich bin ich hektisch in deiner Skepsis Verbal zerfetz ich dich Du checkst es echt nicht Und zuletzt mein mentales Back up zerfetzt dich schrecklich


Ich hab ne Liste, diese Rapper haben für mich das Gewisse los geht‘s Dame, Kollegah, Majoe Celo, Abdi Ich glaub ganz im Ernst fetzigere gab‘s nicht Dann Jay-Z, Tupac, Biggie, Em, Iggy und dann erst sag ich Bin ich auf keiner dieser Liste würde ich meinen das ertrag ich Aber in dieser Gesallschaft bin ich Zielobjekt für Intoleranz und Hass Denn Ich hab trotzdem als Frau ein Schwanz Schlägt den Boden aus vom Fass Deswegen renn ich herum als wär mir alles scheiß egal doch Urteil und Stolz sind die reinste Qual (Name einfügen) sing den Hook nochmal



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Feine Linie

Rotzfrech